20.08.2022 Familien, Mitarbeiter, Angehörige, Freunde und Nachbarn feiern das Jubiläum

Auch die Feierlichkeiten anlässlich des 100 jährigen Bestehens der Kähler Bau GmbH & Co. KG für Familien, Mitarbeiter, Angehörige, Freunde und Nachbarn konnten in diesem Jahr endlich nachgeholt werden. Die kleinen und großen Gäste konnten sich nachmittags an verschiedenen Stationen in der Geschicklichkeit mit dem Bagger, Kinderschminken, Eintauchen in die virtuelle Welt mit Hilfe einer VR-Brille, Kindergabelstaplerfahren, Bauen mit Riesenlegosteinen, Hüpfburg und Fußball-Darten ausprobieren. Für kurzweilige Unterhaltung sorgte Jens Ohle mit seiner artistischen Comedy sowie die Moderatoren Stefan Wolter und Voller Mittmann. Kulinarisch wurden die Gäste von Food Trucks versorgt.

Am Abend fand dann die Feier mit den Mitarbeitern und Partnern statt. Nachdem das Präsent der gesamten Belegschaft des Kähler Teams übergeben wurde, begann der Abend zunächst mit einem fantastischen Buffet, an dem sich Alle stärken konnten. Im Anschluss trat der Comedian Ingo Appelt auf und dann wurde mit Unterstützung von DJ Holzi bis spät in die Nacht getanzt. Es war ein tolles Fest. Vielen Dank!