25.06. + 26.06.2019 Tag der Ausbildung bei VISHAY BCcomponents BEYSCHLAG GmbH

Die Fa. VISHAY BCcomponents BEYSCHLAG GmbH führte am 25.06. + 26.06.2019 zum achten Mal den "Tag der Ausbildung" auf ihrem Firmengelände durch, um Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit zu geben, sich über Ausbildungsberufe in unterschiedlichen Branchen aus der Region zu informieren. Neben einen Einblick in die einzelnen Berufe wurde auch über die richtige Gestaltung einer Bewerbung und wichtige Punkte bei einem Vorstellungsgespräch, informiert.

Das Kähler Team war vor Ort vertreten und informierte die ca. 350 Schüler durch Jan Elsen (Dualer Student Bauingenieurwesen), Dominik Hécimovic (Stahlbetonbauerjunggeselle) und Lukas Neumann (Zimmererjunggeselle) über die Ausbildungsberufe Zimmerer, Tischler, Maurer, Betonbauer und den dualen Studiengang Bachelor of Engineering, der in unserem Hause in Kooperation mit der Hochschule 21 in Buxtehude angeboten wird. Auch der Ansprechpartner für Ausbildung Finn-Lasse Steinberg war mit von der Partie. 

Nähere Infos zur Ausbildung beim Kähler Team findet Ihr hier: http://www.kaehler-bau.de/jobs