18.01.2019 Berufsmesse der Schule am Meer

Auch bei der zweiten Berufsmesse der Schule am Meer im Watt´n Hus in Büsum war die Kähler Bau GmbH & Co. KG wieder mit einem Infostand vertreten.

Die Schüler informierten sich getrennt nach Klassenstufen über diverse Ausbildungsberufe der teilnehmenden Büsumer Betriebe. Auch überregionale Arbeitgeber wie z. B. Polizei, Bundeswehr oder DRK waren vor Ort.

Bei der Kähler Bau GmbH & Co. KG konnten sich die Schüler mit dem Ansprechpartner für die Auszubildenden Finn-Lasse Steinberg eingehend über die Ausbildung zum Zimmerer, Tischler, Maurer, Beton-und Stahlbetonbauer oder Bachelor of Engeneering (B.Eng) informieren und mit Nils Bruhn (Maurergeselle), Maximilian Wischmann (Azubi Zimmerer) und Jan Elsen (Dualer Student) bei persönlichen Gesprächen die Informationen vertiefen.

Wir erwarten nun Eure Bewerbungen und freuen uns auf Euch.

Nähere Infos zur Ausbildung bei KÄHLER findet Ihr hier: Jobs