16.12.2021 Ehrungen für langjährige Mitarbeiter

Leider konnten in diesem Jahr wieder nur in kleinen Runden die Ehrungen unserer langjährigen Mitarbeiter vorgenommen werden. Sönke Kähler bedankte sich mit der vollständigen Geschäftsführung und seinen Söhnen Philip und Lorenz für den Einsatz und das Engagement bei den Jubilaren.

Bei der Kähler Hochbau GmbH nahm Holger Neumann und bei der Kähler Massivhaus GmbH nahmen Christian Petersen gemeinsam mit Sönke Kähler die Ehrungen vor.

Unsere Jubilare von 2021:

Für 10 Jahre wurden Jürgen Müller (Maurer) und Axel Dittmann (Zimmerer) bei der Kähler Bau GmbH & Co. KG, Heino Pilasik (Maurer) bei der Kähler Massivhaus GmbH und Lewis Holze (Betonbauer) bei der Kähler Hochbau GmbH geehrt.

Für 25 Jahre wurden Rolf Wilkens (Maurer) bei der Kähler Bau GmbH & Co. KG und Andreas Kopp (Maurer) bei der Kähler Massivhaus GmbH geehrt.

Für 35 Jahre wurde Joachim Broders (Maurer) und Dieter Möller (Zimmerer/Platzwart) bei der Kähler Bau GmbH & Co. KG geehrt und

für 40 Jahre wurde Barbara Molder bei Kähler Vermietung geehrt.

Allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch!