19.09.2017 Hotelprojekt Heiligenhafen

Das Hotelprojekt Heiligenhafen, bei dem die Kähler Bau GmbH als Generalunternehmen für den schlüsselfertigen Bau der Hotelkomplexe der Hotels „Beach Motel“ und „Bretterbude“, sowie der dazugehörigen „Beach Apartements“, die als Ferienwohnungen der Ferienvermietung dienen, ist fertiggestellt!

Bereits im August 2016 wurde das Hotel Bretterbude mit den Shop-Gebäuden und im Dezember 2016 das Beach Motel mit den Shop-Gebäuden übergeben. Insgesamt wurden hierbei 186 Zimmer, 7 Suiten, 11 Junior-Suiten, sowie Tagungsräume, Wellness-Bereiche mit Pool, verschiedene Restaurants und Bars, diverse Parkplätze und Shops geschaffen.

Anfang Juni 2017 sind nun auch die Ferienwohnungen in den sogenannten "Beach Apartements" an die Erwerber übergeben worden.

Das insgesamt über 40.000 Quadratmeter große Gelände, auf dem dieses Ausnahmeprojekt mit dem Geschäftsführer Jens Sroka entstanden ist, liegt direkt an der Strandpromenade von Heiligenhafen.

Die Kähler Bau GmbH ist stolz darauf, an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein und termingerecht übergeben zu haben.